FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Blau-weißer Sommerpausenfüller: SFCV-Versammlung in Steinfurt

Damit wir in der Sommerpause unsere wahre Liebe trotz der Fußball-WM nicht vergessen, ist am 23. Juni ein Termin in der Gegend, der für Fans interessant ist: In Steinfurt findet eine Bezirksversammlung des Schalker Fanclub-Verbandes statt. Fans sind eingeladen.

Bezirksleiter Dieter Brand schreibt in seiner Einladung: 

Bei der Bezirksversammlung wollen wir zum einen Rückblick halten auf die abgelaufene Saison, zum anderen schon mal einen Ausblick auf die kommende Spielzeit vornehmen. Dabei werden alle für die Fanclubs wichtigen Themen zur Sprache kommen. Außerdem werden wir zu dem Wahlergebnis der Kandidaten für den Wahlausschuss des S04 von der JHV Stellung nehmen, ein aus Sicht des SFCV und der angeschlossenen Fanclubs absolut negatives Resultat, das auch entsprechende Folgen haben könnte. Dieses wird in nächster Zeit auch von hier gemeinsam mit der SFCV-Spitze aufgearbeitet. 

Die erst spät nach der Saison stattfindende Versammlung lässt sich urlaubsbedingt und aus den vorgenannten Gründen leider nicht anders terminieren. Ich bitte um Verständnis.

Ich lade ganz herzlich ein zur Bezirksversammlung am Montag, 23. Juni 2014, 19.04 Uhr,in Steinfurt-Borghorst. Veranstaltungsort ist die <link http: www.haus-tuemler.de _blank external-link-new-window external link in new>Gaststätte Haus Tümler, Emsdettener Straße 28, 48565 Steinfurt  (mitten in Steinfurt in dem Ortsteil Borghorst nahe der St. Nikomedes Kirche; Parkmöglichkeiten: gegenüber (K&K Markt) vom Haus Tümler; 150 m weiter befindet sich das Rathaus, dort gibt es auch genügend Parkplätze. Über eine rege Teilnahme, wie in all den Versammlungen zuvor, würde ich mich freuen.