FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Blogschau: Über Schalkes Abwehr, Fans und Magath

schalkefan.de: Das Schalker Sorgenkind mausert sich

Matthias in der Weide aus Münster bloggt unter schalkefan.de über unsere Abwehrleistungen in dieser Saison, die gefühlt in den letzten Wochen stetig besser wurden. Das sucht er zu belegen und findet eine anschauliche Lösung. Die interessante Auswertung.

 

<link http: www.web04.de wo-mag-die-reise-hingehen _blank external-link-new-window externen link in neuem>web0.4: Wo mag die Reise hingehen?

Autor <link http: www.web04.de author admin _blank external-link-new-window von>skAndy macht sich Gedanken über die Stimmung bei Heimspielen in der Arena. Seine Feststellung: "Was ist aus meinem Schalke geworden? Aus der Bahnfahrt, dem Aufwärmen vor dem Stadion?" Seine These: "Wer außerhalb der Arena singt und ausgelassen feiert, ist Auswärtsfan!"

 

<link http: blogundweiss.de die-ara-magath _blank external-link-new-window externen link in neuem>blogundweiss: Die Ära Magath

Autor tobitatze macht sich Sorgen um den Geist, der im Verein herrscht. Macht Magath mit seiner Art, den Club zu führen, so viel kaputt, dass es mögliche Erfolge überwiegen würde? Eine These, schon öfter gehört (man denke an die Rojek-Geschichte), aber hier noch mal gut zugespitzt.