FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Corona bleibt hartnäckig und nervig - JHV im März

Mehr Neuinfektionen, eine neue Mutation, die bei vielen neue Unsicherheit und teilweise sogar neue Angst auslöst: Corona lässt nicht locker. Leider. Wir müssen reagieren.

Verschärfte Regelungen in der aktuellsten Coronaschutzverordnung des Landes NRW gibt es seit vergangener Woche. Jetzt haben wir uns im Bewusstsein unserer Verantwortung für unsere Mitglieder schweren Herzens dazu entschieden, unsere Jahreshauptversammlung 2022 zu verschieben.

Neuer Termin ist Freitag, 25. März 2022. Wir hoffen, dass durch die getroffenen Maßnahmen und eine weitere Steigerung der Impfungen, Booster-Impfungen und Testungen eine neue Ausgangslage entsteht, die uns eine möglichst sichere Durchführung unserer wichtigsten Vereinsveranstaltung mit einer würdigen Teilnehmerzahl ermöglicht.

Wir setzen weiterhin darauf, unsere JHV als Präsenzveranstaltung durchzuführen, zumal eine Prüfung der technischen Voraussetzungen ergeben hat, dass eine Hybrid-Veranstaltung für uns weder machbar noch sinnvoll wäre. Wir denken und hoffen, dass dies in eurem Sinne ist.

Und bitte: Lasst euch impfen! Nur so, das isst inzwischen unstrittig, können wir dieser miesen Pandemie Herr werden und bekommen unser altes Leben mit der Liebe zum Fußball und zum Club zurück. Glückauf!