FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Der besonderste Schalke-Moment deines Lebens

Schalke fasziniert, Schalke fesselt: Wir als Fans und Fanclubmitglieder wissen, was unser Verhältnis zu unserem Fußballclub so besonders macht. Oft sind es ganz besondere Momente, Augenblicke, die das Feuer in uns entzünden. Wir wollen in der Winterpause von unseren besondersten Schalke-Momenten berichten. Auf emspower.de, in unserer Smartphone-App und bei Facebook.

Was war der besonderste Schalke-Moment in deinem Leben? Diese Frage haben wir unseren Vorstandsmitgliedern gestellt. Dabei sind interessante Antworten zusammengekommen, über die wir in den kommenden Wochen bis zum Start der Rückrunde hier berichten werden. 

Wer Mitglied ist und sich auch gerne an einen ganz besonderen Schalke-Moment zurückerinnert, möge uns einfach eine Mail (mit oder ohne Foto) schicken: einfach an <link mail besonderster>webmaster@emspower.de, und schon ein paar Tage später steht er online.