FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Der schöne Terminstress der letzten Wochen der Saison

Stress kann kaum angenehmer sein als der, der uns in den letzten Wochen dieser Saison erwartet. Termine ohne Ende - denn Schalke steht im Champions-League-Halbfinale und im DFB-Pokal-Endspiel. Ein Überblick über die Termine der nächsten Wochen.

Neben den Bundesliga-Heimspielen, zu denen wir jedes Mal mindestens einen Bus einsetzen, stehen noch einige Highlights an. Wir spielen im eigenen Stadion im Halbfinale der Champions League zunächst gegen Manchester United. Eine  Woche später steht schon das Rückspiel in Old Trafford an. Wir fahren noch mit dem Bus zum Bundesliga-Gastspiel beim FC Bayern München, mit dem Fahrrad zu unserem letzten Heimspiel am 33. Spieltag und wollen uns auch ansehen, wie Schalke eine Woche nach Bundesliga-Ende in Berlin spielt: Geht der Pott an den westlichen Rand oder mitten rein ins Herz des Ruhrgebietes? Und dann, eine Woche später, gibt es da ja auch noch so ein Spiel im Londoner Wembley-Stadion. Mal sehen, wer dort auf wen trifft...

Die Krone setzen wir dieser Saison vom 1. bis 3. Juli auf - das steht fest. Dann feiert Emspower Rheine sein 20-jähriges Bestehen. Mal sehen, ob es dann auch einen Titel nachzufeiern gibt.

Einen Überblick über unsere Termine erhaltet ihr stets aktualisiert in unserem <link internal-link internen link im aktuellen>KALENDER.