FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Die Fischer statt der Fußball

In der fußballfreien Zeit kommt es vor, dass wir auch mal eine fußballfreie Fahrt anbieten. So geschehen am Samstag, 15. Juni. In unserer Arena trat Helene Fischer an, ein etwas anderes als das übliche Fußballpublikum von den Stühlen zu reißen.

So waren bei unserer Fahrt zum Großteil ältere Leute dabei, die noch nie Auf Schalke waren. Festzuhalten ist allerdings, dass alle von der Arena sehr beeidruckt waren. Und obwohl man nicht zu einem Spiel der Blau-Weißen fuhr war dennoch ordentlich Stimmung im Bus. 

Der obligatorische Verkauf von Schnitzelbrötchen fehlte natürlich auch nicht. An dieser Stelle auch ein großes Lob an Ali Gäbelein und Markus Hermes, die die Fahrt über gemanagt haben (auch die einzige Vertretung von Emspower Rheine). 

Bemerkenswert auch noch: Die Busparkplatzgebühren! Auf dem großen Busparkplatz mussten wir 40€ blechen.. aber auch nicht verwunderlich, da es ein anderer Veranstalter war. Abgerundet wurde der Auftritt von Helene Fischer mit einem Feuerwerk.

Alles in allem war es sehr gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht obwohl es schon ungewöhnlich war, das Schalker Gelände und die Gänge um's Stadion nicht in blauen-weißen Farben zu sehen ;-)

Vorband des Abends: "Santiago" ab 20:00 Uhr

ab 20:45 trat dann Helene Fischer auf

Konzertschluss: ca. 23:00 Uhr

Hier gibt es <link internal-link internal link in current>wetere Fotos.