FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Drei Punkte und eins-zwo-drei-vier Cocktails - unsere Tour nach Berlin

Emspower Rheine auf Tour: diesmal in Berlin. Mit großer Vorfreude fuhren wir in die Hauptstadt, mit großer Nachfreude und drei Punkten kamen wir zurück. So war unser Berliner Wochenende. 

Freitagnachmittag ging es los mit 14 Emspower-Leuten. Auf nach Berlin - und zwar mit der Bahn. Wir fuhren über Braunschweig und Magdeburg, das eine sehr coole Bahnhofskneipe hat, wo man sogar bis Sonntag auf meine Tasche aufgepasst hat. :-)

Nachts kamen wir im Hostel Pangea direkt am Alexanderplatz an. Etwas essen und gemütlich was trinken und dann ging es K.o. ins Bett. Samstag ging es dann nach dem gemeinsamen Frühstück los zum Brandenburger Tor und von da aus zum Stadion.

Die Stimmung im Stadion, das muss man zugeben, ließ von königsblauer Seite etwas zu wünschen übrig, das können wir echt besser. Zum Spiel brauchen wir ja nix zu sagen, das habt ihr ja wohl alle selber gesehen. Nur eines: Wir haben mal zu null gespielt. das möchte ich hier dann doch wohl noch erwähnen. :-)

Nach dem Spiel ging es dann zurück zum Alexanderplatz, wo wir bei eins-zwei-drei-vier Cocktails und diverse anderen Getränke zu uns nahmen - es gab ja was zu feiern. 

Sonntag waren alle müde - und doch machten wir uns um 9 Uhr auf den Heimweg, wo wir dann endlich um 18.46 Uhr in Rheine ankamen.

Mein Fazit: Das war eine super-geile Tour mit super Leuten, drei Punkten im Gepäck und einer Top-Reiseführerin. 

Ein Reisebericht von Sunny.

 

Unsere <link internal-link internal link in current>Fotos.