FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Drei Spiele, sieben Punkte und Fotos, Fotos, Fotos

Eintracht Braunschweig, Borussia Dortmund, Hertha BSC: Drei Spiele, in denen unsere um ein paar Stars ergänzte U23 sieben Punkte einfuhr. Emspower war mit dabei. Hier sind unsere Fotos.

 

Weiter geht die Jagd auf Platz 2!
Auch gegen die Eintracht aus Braunschweig konnten die Emspower-Anhänger einen weiteren Erfolg feiern. Durch die Tore von Leon Goretzka (17.), Klaas-Jan Huntelaar (65.) und Adam Szalai (90.+3) gewannen die Königsblauen mit 3:1. <link internal-link internal link in current>Und das sind unsere Bilder zum Sieg.

 

Ralf Fährmann der Mann des Abends!
Natürlich machten sich von Emspower auch ein paar Leute zum Derby auf den Weg in die verbotene Stadt. In einen hart umkämpften Derby ergatterten wir dank einer Weltklasse-Leistung von Ralf Fährmann einen Punkt. Kompliment an die Polizei: Die neuen Anreise-Wege und die konsequente Trennung der Fanlager waren sehr wirksam, zudem war das Verhalten der Polizei diesmal auch richtig deeskalierend. Es blieb alles friedlich - so soll es sein! <link internal-link internal link in current>Hier sind unsere Fotos. 

 

 

Die Rasselbande rotiert weiter!
Im Auftaktspiel des 28. Spieltags konnte Schalke vorerst durch einen 2:0-Erfolg gegen Hertha BSC auf den zweiten Tabellenplatz in der Bundesliga klettern. Einmal mehr zeigte die hochgelobte Rasselbande eine starke Mannschaftsleistung. Die Tore für den FC Schalke 04 erzielten Chinedu Obasi (16.) und Klaas-Jan Huntelaar (46.). <link internal-link internal link in current>Hier sind unsere Fotos.