FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Emspower auf Tour in den Breisgau

Einmal im Jahr bricht Emspower Rheine im eigenen Bus auf große Auswärtstour auf: Unsere Büfettfahrt ist fast so alt wie der Fanclub selbst. In dieser Saison stand die Tour nach Freiburg lange auf wackeligen Beinen. Jetzt sind wir übers Wochenende im Breisgau. Die ersten Fotos sind da.

Schwierig war es lange Zeit wegen des geringen Kartenkontingentes im Gästeblock des Freiburger Stadions. Am Ende hat es dann doch geklappt mit einer entsprechenden Zuteilung: Unser Fanclub, aus dem in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten fast immer einzelne Mitglieder zu so gut wie allen Auswärtsspielen fuhren, kann sich nun auf ein feines Wochenende im Breisgau freuen - mit dem hoffentlich rühmlichen Abschluss am Sonntagabend mit unserem Spiel gegen den SC Freiburg.

<link internal-link internal link in current>Die ersten Fotos von der Hinfahrt.