FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Emspower bietet Regenjacke zum Schnäppchenpreis an

Nach diversen Schalkollektionen, T-Shirts und Sweat-Shirts und der guten alten Stadionjacke bietet Emspower Rheine jetzt ein neues Kleidungsstück für die Schalke-Ausstattung an. Wir hätten da eine ziemlich stylishe Regenjacke für euch - und zwar ein echtes Schnäppchen. 

Diesmal also ist es eine Regenjacke, neudeutsch Windbreaker, die Fanclub-Mitglieder dank Zuschuss aus der Fanclubkasse für 30 Euro statt der eigentlich <link https: store.schalke04.de fanartikel herren s04-jacken-sweater-fuer-herren windbreaker external-link-new-window external link in new>im Fanshop zu zahlenden 59,95 Euro bestellen können. Anders als bei den bisherigen Artikeln wird das gute Stück keine Fanclubbeflockung oder -druck erhalten können, da es nach Expertenmeinung des Verkäufers dem Stoff nicht gut bekommen würde. Er würde damit seine wasserabweisende Eigenschaft verlieren. Laut S04-Shop ist die Jacke erhältlich in den Größen S, M, L, XL, XXL und XXXL.

Bestellungen bitte bis spätestens Sonntag, 3.12.2017, 19.04 Uhr, an <link internal-link internal link in current>Michael Mülder, den ihr <link mail möchte eine schalke-regenjacke>per E-Mail oder bei Facebook oder <link internal-link internal link in current>beim Fanclubabend oder bei Heimspielen in Block 25 erreichen könnt.