FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Emspower fährt jetzt wieder mit Sander

Der Fanclub ehrte Klaus Riff zum Saisonende 2003: Zehn Jahre fuhr er damals unsere Fanbusse quer durch Deutschland. Dann trennten sich die Wege des Busunternehmens Sander und des Fanclubs Emspower. Nun kehren wir zu unserem Stammkutscher und Sander zurück.

12 Jahre lang waren wir bei Vietmeier Reisen und Optimal Reisen Mersch - jetzt kehrt Emspower Rheine zum Mobilitätspartner Sander zurück. Das spart dem Fanclub Geld. Und wir freuen uns auf unseren alten, neuen Stamm-Kutscher.

Denn Klaus Riff, der uns früher als Stammfahrer zu den Spielen des FC Schalke 04 kutschierte, kehrt ebenfalls zu Emspower Rheine zurück: Er wird ab der Rückrunde wieder am Lenker sitzen, wenn unser Fanclub auf Schalke fährt. 

Schon seit rund anderthalb Jahren haben wir und Sander uns wieder angenähert. Klaus selbst hat uns seither mehrfach geholfen, Fahrer für Sanderbusse zu bekommen. Er selbst war schon seit Jahren mit einem anderen Fanclub zu den Schalke-Spielen unterwegs, legte sich aber für unseren Fanclub aufgrund der langjährigen Freundschaft ins Zeug.

So fährt Emspower schon seit Beginn der Saison 2015/16 wieder mit Sander nach GE, was uns aufgrund eines besseren Angebots schon einige Kosten gespart hat. Die Busse von Sander haben maximal 54 Plätze. Unsere Fahrten hatten bisher zwischen 29 und 47 Reiseteilnehmer aus der Mitgliedschaft. Das passt also - in vielerlei Hinsicht. 

Herzlich Willkommen daheim, Klaus!