FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Emspower fährt nach Nürnberg

Zum Saisonfinale setzt Emspower Rheine einen Bezirksbus nach Nürnberg ein. Die Tickets waren vorranging für Fanclubmitglieder und sind schon vergeben.
 

Aber es gibt zahlreiche Fans, die sich auch schon anderweitig bemüht haben. Emspower Rheine kann anbieten, diese Karteninhaber mitzunehmen. Abfahrt ist am Sonntag, 15. Mai, 5 Uhr am Ludgeri-Eck, Ludgeristraße 28, 48429 Rheine. Die Rückfahrt von Nürnberg ist in einer angemessenen Zeit nach Spielende.

Die Kosten der Fahrt hängen von der Anzahl der Teilnehmer ab. Je mehr Mitfahrer, umso günstiger der Fahrpreis. Der Preis liegt zwischen ca. 90 Euro bei 23 Teilnehmern (so viele Tickets haben wir) und 45 Euro bei 47 Mitfahrern.

Verbindliche Anmeldung ausschließlich per WhatsApp an Ticketphone Emspower 01792183201. Alle weiteren Infos gibt es dann nach der Anmeldung. 

Die Tour zum Abschluss eine spannenden Saison zu unseren Freunden vom Club könnte ein Saison-Höhepunkt werden. Wir freuen uns, dass wir sie für unsere Mitglieder realisieren können. Aufgrund der Pandemie war sie nicht vorher planbar. Erst seit dieser Woche wissen wir, dass wir fahren können.