FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Emspower geht App - ein Nikolaus-Geschenk

Wochenlang haben wir im Hintergrund gebastelt, pünktlich zu Weihnachten ist unser Geschenk an euch verpackt: Emspower Rheine gibt es jetzt auch als App fürs Smartphone. 

Und zwar in allen einschlägigen Appstores der Smartphone-Welt: für IOS (Apple), im Google Play Store für Android (Smartphones von Herstellern wie Samsung, Sony, Medion, Huawei u.v.m.) und im Windows Phone Store (Sony, Samsung, HTC u.a.). So kann sich jeder, der ein Smartphone und die Apps nutzt, emspower.de nun auch auf den Homescreen ziehen. (BlackBerry folgt wahrscheinlich auch noch.)

Warum lohnt sich die App? Mit der App habt ihr emspower.de immer in der Hosentasche. Es gibt dort alle neuen Nachrichten und Informationen, die wir auf emspower.de veröffentlichen - somit verpasst ihr eigentlich nichts mehr. Wir veröffentlichen in der App alle Fanclub-Termine, die über das Spielgeschehen des FC Schalke 04 hinausgehen. Außerdem gibt es Hinweise zu neuen Bildergalerien von unseren Fahrten in die große weite Schalkewelt - klein, handlich und aufs Handydisplay angepasst. Die App kann aber noch mehr: Ihr habt die Möglichkeit, ganz unkompliziert Kontakt zu den Machern von emspower.de aufzunehmen und ihnen Fragen zu stellen - oder einen Reisebericht einer Auswärtsfahrt zur Veröffentlichung auf emspower.de und in der App zukommen zu lassen. Und ein bisschen Schalke 04 ist auch noch drin: Bundesliga-Spielplan, die stets aktuelle Bundesliga-Tabelle und der Kader mit Steckbriefen zu jedem Spieler. Der Weg zu unserer Facebook-Seite war zudem noch nie kürzer: Die Präsenz im riesigen sozialen Netzwerk ist auch ein Menüpunkt und damit nur einen Fingertipp weit weg.

Was kostet das? Nichts! Die App ist kostenfrei, sowohl für Mitglieder von Emspower Rheine als auch für alle anderen Freunde, die Interesse an den Geschehnissen rund um unseren Fanclub und den FC Schalke 04 haben. 

Wie finde ich hin? Ganz einfach über die Suche im jeweiligen AppStore auf eurem Handy oder über diese Links:

<link https: play.google.com store apps _blank external-link-new-window external link in new>Android / Google Play Store

<link http: www.windowsphone.com de-de store app emspower-rheine-1991-e-v _blank external-link-new-window external link in new>Windows Phone

<link https: itunes.apple.com de app emspower-rheine-1991-e.v. haben im>Apple AppStore