FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Emspower-Mitglied werden ist nicht schwer

Emspower Rheine, Fußball-Fanclub des geilsten Clubs der Welt: Wir sind ein Verein mit fast 300 Mitgliedern. Wir wollen gemeinsam die Spiele des FC Schalke 04 verfolgen und den Club unseres Herzens nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen. Du kannst auch dabei sein - es ist ganz einfach und kostet nicht viel Geld.

Der Fanclub Emspower Rheine 1991 ist ein offener Verein, dem jeder beitreten kann. Es ist nicht schwer: Man muss nur <link http: www.emspower.de verein mitglied-werden.html external link in new>zwei Formulare ausdrucken, vollständig ausfüllen, an uns weiterreichen (Adresse im Dokument) - das war's. Eine reguläre Mitgliedschaft kostet 48 Euro pro Jahr - also gerade mal 04 Euro im Monat. Der Beitrag wird zweimal jährlich (Juni und Dezember) vom Konto unserer Mitglieder eingezogen. Ermäßigt kostet die Mitgliedschaft die Hälfte - und für ganze Familien haben wir ein besonders interessantes Angebot.

Und was hat man davon? Mitglieder fahren günstiger mit uns zu den Spielen des FC Schalke 04, haben Vorteile bei der Kartenzuteilung, kommen in den Genuss von Sonderfahrten (wir fahren einmal im Jahr mit einem großen Bus und einem schmackhaften Büfett an Bord zu einem Auswärtsspiel unseres Teams) und immer mal wieder spezielle Ermäßigungen. Außerdem stärkt jedes einzelne Mitglied unser Gewicht im Bezirk Münsterland des Fanclub-Dachverbandes, dem wir angehören. Und die Arbeit unseres Fanclubs allgemein.