FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Emspower Rheine - beschenkt von den eigenen Leuten

Emspower Rheine ist ein mittelgroßer Verein mit etwas weniger als 300 Mitgliedern. Eigentlich klein. Unsere Mitglieder aber sind ganz groß! Der Fanclub feiert sich dieses Wochenende selbst - und emspower.de feiert dabei eine Gruppe von Mitgliedern, die dem Verein, also irgendwie auch sich selbst, ein wundervolles Geschenk zum Jubiläum gemacht haben. 

Geschenke erwartet man ja von außerhalb. Von Gästen, von Freunden, aber doch nicht von den eigenen Mitgliedern! Gut, man kann auch sagen: Wir beschenken uns mit diesem Festwochenende, das am Donnerstag um 19.04 Uhr begonnen hat, selbst. Aber dann trifft sich unser Festausschuss und der Vorstand zur Vorbereitung des Jubel-Fanclubabends im Ludgeri-Eck - und dann sowas: 

Unsere Mitglieder aus der Truppe Hauenhorst-Mesum(-Rheine), also die, die wir Rheinenser so sehr lieben, weil sie treu sind, fleißig, immer dabei und immer gut gelaunt, haben dem Verein und damit sich selbst zum Auftakt des Jubiläums-Wochenendes ein wunderbares, ein richtig handfestes und bleibendes Geschenk gemacht: Dieses S04-Logo in Silber ziert jetzt den Blauen Salon in unserem Vereinslokal. Ein Hoch auf die Jungs und Mädels von Hau-Me-Rhein!