FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Emspowertrupp unterwegs mit Freunden

Am Samstag machten sich neun Emspower-Jungs auf den Weg zum Spiel unserer Freunde aus Nürnberg in die verbotene Stadt. Dort setzte es eine Niederlage – aber die Tour war sensationell, wie Pascal berichtet.

Schon bei der Abfahrt war allen klar: Dies wird eine Top-Tour. Mit dem Zug ging es in Richtung Doofmund, wo wir gegen 13 Uhr ankamen. Um 14 Uhr trafen schließlich unsere Freunde von den Bockpfeifern am Gästebereich ein. Gemeinsam machte man sich auf den Weg ins Stadion. Dort wurden wir von einem sehr großen Polizeiaufgebot im Empfang genommen. Es wirkte auf uns schon einigermaßen überdimensioniert.

Leider war für den Glubb beim BXB an diesen Tag nichts zu holen.

Zusammen mit den Bockpfeifern verbrachten wir nachher noch einige Zeit am Bus, bis wir uns schließlich verabschieden mussten. Ein besonderer Dank geht an die Bockpfeifer, die es erst möglich gemacht hatten, dass wir für dieses Spiel Karten bekommen haben.

Unter dem Motto „Am Ende kommt nur einer zum Schuss“ beendeten auch wir um 2 Uhr unsere Tour! In diesen Sinne: Emspower Rheine und die Bockpfeifer!

<link internal-link internal link in current>Hier unsere Fotos der Tour.

<link http: www.fanclub-bockpfeifer.de galerie _blank external-link-new-window external link in new>Die Bockpfeifer haben auch zig Fotos im Web - unter anderem mit unseren Nasen.