34 Tage nach dem Beginn der Winterpause heißt es auch für Emspower: endlich wieder Bundesliga. So fuhren einige Rheinenser per Bus, Auto oder Bahn ins arschkalte Hamburg und jubelten sich beim 3:0-Auswärtssieg warm. Pascal berichtet.
Ob mit dem Auto dem Bus oder mit der Bahn: Alle mitgereisten Emspower Mitglieder hatten ein erfolgreiches Wochenende in der Hansestadt Hamburg!
Schon am Samstag morgen machte sich eine Gruppe von 10 Leuten gemeinsam mit dem benachbarten Fanclub aus Coesfeld auf den Weg in den Norden. Nach einer angenehmen und feucht fröhlichen Busfahrt kam man gegen 14 Uhr in Hamburg an.
Nach dem Einquartieren im Hotel und einer kleinen Ruhepause ging es recht bald auf den Hamburger Kiez, wo man fröhlich bis in die späten Stunden zusammen feierte. Am Sonntagmittag ging es dann zum Fanfest der Schalker Filiale Hamburg, die wir an dieser Stelle für eine Super-Veranstaltung loben wollen! Danke, Jungs!
Um 17.30 Uhr war es dann endlich soweit, ENDLICH wieder Bundesliga! Viele mitgereiste Schalker sorgten für eine Super-Stimmung im Gästebereich, und mit einer sensationellen Choreo der UGE setzen sie gemeinsam ein Zeichen gegen überteuerte Gästekarten und AGs im Fußball.
Nach einer guten Schalker Leistung und einem schwachen Spiel der Hamburger stand es am Ende 3:0 für unsere Königsblauen. Somit machten wir alle uns gemeinsam mit drei wichtigen Punkten auf den Weg in die Heimat.
Glück auf, Pascal!
Hier sind unsere <link internal-link internal link in current>Fotos aus Hamburg.