FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

"Erstklassig geführt": So berichtet die MV über uns

Von "freundlichen Worten vom Dachverband-Vorsitzenden" schreibt die "Münsterländische Volkszeitung" in ihrem Bericht über unsere Jahreshauptversammlung. Von einem erstklassig geführten Verein und großem Respekt sprach SFCV-Chef Frank Arndt. 

Die MV schreibt unter anderem: 

Auf die Bedeutung einer aktiven Mitgliedschaft im FC Schalke 04 wies auch Frank Arndt hin, der als Vorsitzender des Dachverbands der Schalker Fanclubs, gemeinsam mit Bezirksleiter und Emspower-Mitglied Dieter Brand der Versammlung beiwohnte. Ihm gebührte das Schlusswort der knapp zweieinhalbstündigen Veranstaltung: „Ich bin beeindruckt. Was ich heute Abend gesehen und gehört habe, nötigt mir großen Respekt ab. Emspower Rheine ist hervorragend aufgestellt und ein erstklassig geführter Verein. Ich bin stolz, so einen tollen Fanclub in unserem Dachverband zu haben.

Hier geht es zum <link http: www.mv-online.de lokalsport sport-region-rheine external-link-new-window external link in new>vollständigen Bericht der MV. 

Hier geht es zum <link internal-link internal link in current>Protokoll und zu den <link internal-link internal link in current>Fotos unserer JHV.