FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Freitag ist Feiertag: Emspower tagt endlich wieder

Die Mitgliederversammlung ist für einen Verein das zentrale Gremium. Darum ist der Termin am Freitag für unseren e.V. so wichtig: Der Vorstand bittet um Entlastung, es wird gewählt und es gibt Berichte aus der zurückliegenden Zeit seit der letzten JHV. Seid dabei!  

Der Rückblick unseres Vorstandes fällt dabei nicht nur auf das vergangene, sondern die beiden Vereinsjahre 2020 und 2021. Denn Corona hat unser Vereinsleben erheblich beeinflusst. Fahrten konnten nicht stattfinden, Treffen in größeren Gruppen waren phasenweise nicht möglich. Doch wir leben noch. 

Und darum bittet der Vorstand um Rückenwind für die Zeit "nach" dieser Pandemie: Wir wollen die personellen und planerischen Weichen für 2022 stellen. 

Die Versammlung für alle Mitglieder beginnt am Freitag, 25. März 2022, um 19.04 Uhr. Unser Raum: das Vereinsheim des SV Grün-Wei´ß Rheine im Schotthock, Haselweg 8. Es gilt die 3G-Regel: Wer nicht geimpft oder genesen mit Nachweis ist, kann auch einen aktuellen Testnachweis eines Bürgertests vorlegen und kommt rein. Es gibt dann fünf Freigetränke und einen kleinen Imbiss. 

Hier findet ihr einen Überblick über das, was auf den JHVs beschlossen und besprochen wird.