FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Für welche Spiele es noch Tickets gibt

Wer Schalke sehen will, hat bei Emspower Rheine ganz gute Karten: Wir haben noch ein paar Optionen für die nächsten Spiele. Jetzt zugreifen!

Ticket-Infos I: Das 5:0 im Pokalderby in Duisburg, das 3:0 in Bremen - das hat doch schon mal Spaß gemacht. Schalke startet überzeugend wie schon lange nicht mehr in die neue Saison. Für das erste Heimspiel gegen Sensationsaufsteiger Darmstadt 98 stehen noch einige Busplätze zur Verfügung. Letzte Chance: Donnerstag beim Fanclubabend.

Ticket-Infos II: Alle Sitzer bereits jetzt vergeben - so heißt es bei den diesjährigen Heimspielen gegen den 1.FSV Mainz 05, Köln und den FC Bayern.

Ticket-Infos III: Wir bieten Euch auch zum DFB-Pokal-Kracher der 2. Runde gegen Borussia Mönchengladbach die Möglichkeit, Tickets zu ordern, an. Die Bestellfrist endet am 23. August bei <link internal-link internal link in current>Marion, denn einen Tag später müssen wir unsere Ticketwünsche beim Dachverband abgeben. Als Spieltag kann man vom Mittwoch, 28. Oktober, ausgehen - denn am Donnerstag der Vorwoche steht für uns ein Spiel in der Europa League an.