FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Fußball-Talk: Huub Stevens und Clemens Tönnies in Wettringen

Eine besondere Veranstaltung steht allen Fans aus Rheine und Umgebung in Wettringen bevor: Heute (22. Januar) kommen Clemens Tönnies und Huub Stevens zum Talk in die <link https: www.google.de maps place data="!4m5!3m4!1s0x0:0xbb27d49016ee2265!8m2!3d52.2082806!4d7.3205182" _blank external-link-new-window external link in new>Wettringer Bürgerhalle (Unter den Linden 6a). Und es haben sich noch mehr Bekanntheiten angekündigt.

Einen Fan-Abend in lockerer Talkatmosphäre kündigt Berthold Bültgerds, Vorsitzender des <link http: www.attacke94.de _blank external-link-new-window external link in new>Fanclubs Attacke 94 aus Wettringen, an. Hierzu werden besondere Gäste erwartet, so Schalkes „Jahrhunderttrainer“ Huub Stevens mit Weggefährten aus der <link internal-link internal link in current>„Eurofighter“-Mannschaft, die 1997 den UEFA-Cup (heute Euro-League) gewinnen konnte: Die Stürmer Martin Max und Youri Mulder sollen darunter sein. Darüber hinaus haben Aufsichtsratsmitglieder, an der Spitze Clemens Tönnies, ihr Kommen zugesagt.

Einlass in die Bürgerhalle ist ab 18.45 Uhr, gegen 19.30 Uhr startet der lockere „Fan-Talkabend“. Die prominente Teilnehmerrunde verspricht beste Fußballunterhaltung, viel Geschichte mit dem Rückblick auf damals, aber auch die Aktualität und die Zukunft des FC Schalke werden thematisiert.

Der Fanclub „Attacke 94“ und der Bezirk 3 des <link http: www.sfcv.de startseite.html _blank external-link-new-window external link in new>Fanclub-Dachverbands mit Bezirksleiter Dieter Brand an der Spitze freuen sich auf den Besuch. Der Eintritt ist frei. Von Emspower Rheine werden einige Mitglieder und Vorstände dabei sein. Der Besuch steht allen offen.