FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Helene Fischer versüßt uns die fußballfreie Zeit

Foto: www.veltinsarena.de

Ihr sucht ein Weihnachtsgeschenk? Dann haben wir eines für euch: Emspower Rheine nutzt die fußballfreie Zeit im Sommer 2013 zu einer etwas anderen Tour: Wir bieten eine Fahrt an zu einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen aller Zeiten. 

Wir fahren zu einem Konzert von Helene Fischer - und du kannst dabei sein: Am 15. Juni 2013 macht eine besondere Sommer-Tour des Schlager-Sternchens in der Veltins-Arena Halt. Wer noch nie da war, der wird aus dem Staunen kaum heraus kommen: Das Fußballstadion wird sich in eine Party- und Schlagerhalle der Extraklasse wandeln. 

Wir bieten ein Gesamtpaket: Busfahrt im modernen (klimatisierten) Reisebus, Getränke an Bord und Eintrittskarte zum Konzert für 99 Euro. Und für Emspower-Mitglieder wird es noch günstiger: Wer Vereinsmitglied wird oder es schon ist zahlt nur 89 Euro. 

Anmeldungen nehmen wir entgegen bei unserem Fanclubabend. Der findet jeden Donnerstag um 19.04 Uhr im Ludgeri-Eck statt. Telefonische Buchung geht auch: Tel. 0152 /34122444

Wer Helene Fischer nicht kennt: Auf der <link http: www.veltins-arena.de eventdetails pi4 helene-fischer.html _blank external-link-new-window external link in new>Arena-Homepage findet man eine ganze Menge Infos zum Konzert.