FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Heute verlassen wir den Alten Fritz

Am Dienstag, 23. August, verlassen wir unser Vereinslokal "Zum Alten Fritz". Nach etwa 50 Jahren öffnet die Kneipe zum letzten Mal. 16 Jahre war Emspower Rheine teil dieser Gaststätten-Geschichte. Ab 19.04 Uhr ist heute Kehraus-Party und Abschied von Manni.

Das halbe Jahrhundert Eckkneipe auf dem Stadtberg geht heute zu Ende. Alle Emspower-Mitglieder sind aufgerufen, dieses Ende einer Ära zu begießen. Ab 19.04 Uhr treffen wir uns im "Fritz". Wir wollen Manni gebührend verabschieden - und einen letzten Blick in den bereits ausgeräumten Blauen Salon werfen.

Es gibt auch was umsonst: Wir werden unseren Schalke-Teppich aufnehmen, in kleine Stücke schneiden und an die Mitglieder verteilen.

<link internal-link internen link im aktuellen>Fotos vom "Blauen Salon" vor seinem letzten Tag im Alten Fritz.