FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

In Freundschaft: Wir gratulieren den Bockpfeifern

30 Jahre Bockpfeifer Selbitz: Wir gratulieren unseren Freunden vom Fanclub aus Naila, der seit 1989 schon den 1. FC Nürnberg unterstützt - zwei Jahre länger in einem richtigen Fanclub also schon, als Emspower Rheine. Eine kleine Abordnung von Emspower feierte am zweiten Januarwochenende mit.

Unser Nils und das gerade ausgestiegene Vorstandsmitglied Klaus "Schnorri" Schnorrenberg reisten nach Naila, um mit den Bockpfeifern zu feiern. Die hatten einen wunderbaren Party-Gala-Abend auf die Beine gestellt: mit Live-Musik, cooler Stimmung und vielen kühlen Getränken. 

Nils hat eine paar Fotos vom Party-Abend mitgebracht. Aus Rheine, dem Münsterland und dem Ruhrrevier: Herzliche Glückwünsche an euch, liebe Clubberer. Bleibt wie ihr seid. Auf gute Freundschaft, gestern, heute und in Zukunft! Schalke und der FCN!

<link internal-link internal link in current>Die Bilder des Abends