FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Jetzt anmelden zur Kult-Tour des Jahres

Es gibt im Vereinsjahr von Emspower Rheine Veranstaltungen, von denen man vorher schon weiß, dass sie hinterher als kultig in Erinnerung bleiben. Ein solcher Höhepunkt im Vereinsjahr ist immer die Buffetfahrt - und die ist schon bald: Am 27. September geht es nach Sinsheim. Wir haben noch ein paar Plätze frei. Schnell anmelden! 

Schlagzeilenträchtig war bundesweit unsere <link http: www.emspower.de _blank external-link-new-window external link in new>letzte GEmeinsame Tour nach Mainz im Februar. Unvergessen die Angriffs- und Rauflust unverbesserlicher Augsburger Wirrköpfe, die für uns alle erfreulicherweise glimpflich ausgegangen ist. Bei der Aufarbeitung und <link http: www.emspower.de _blank external-link-new-window external link in new>Wiedergutmachung der Aktion ist in der Fuggerstadt ganze Arbeit geleistet worden. Nicht nur der entstandene Sachschaden durch die zerrissene Busscheibe wurde ersetzt, sondern eine kleine Spende für Kaltgetränke obendrauf gesetzt.

Davon sollen möglichst viele Teilnehmer dieser Fahrt profitieren. Deshalb laden wir Euch ein, mit uns auf der Fahrt zum Bundesliga-Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, 28. September, Anstoß 15.30 Uhr, anzustoßen.

Wir bieten Euch dank der Augsburger Spende die Tour inklusive Ticket, Bustransfer, Freigetränken auf Hin- und Rückfahrt sowie Buffet für 69 Euro an. Emspower-Mitglieder bekommen das Paket sogar schon für 59 Euro. Buffet meint hier tatsächlich Buffet: Kulinarische Genüsse weit über Schnitzel und Frikadelle hinaus werden euch auf Hin- und Rückfahrt von uns kredenzt.

Wir starten um 6 Uhr vom Ludgeri-Eck, Ludgeristraße 28, in 48429 Rheine und fahren weitere Haltestellen auf Anfrage an, sofern sie auf dem Weg liegen und es die Lenkzeiten unseres Busfahrers zulassen. 

Wer Lust hat, die Aufholjagd der Königsblauen in der Bundesliga live im Stadion mitzuverfolgen, meldet sich einfach bei Michael Mülder an: Bitte einfach eine SMS an (0152) 34122444, eine Mail an michaelmuelder@web.de oder eine persönliche Nachricht bei Facebook senden. Mille nimmt Anmeldungen bis spätestens Freitag, 20. September an - solange der Vorrat an Karten reicht.

Nach der Zusage muss man einfach nur noch 69 Euro auf das Emspower-Konto überweisen: 

Kto: 50 178 803
BLZ 401 637 20
VR-Bank Kreis Steinfurt 

Lasst Euch nicht vom scheinbar unattraktiven Ambiente und Image des aufgepäppelten Milliardär-und Dorfklubs aus dem provinziellen Kraichgau abschrecken. Abseits dieser Vorbehalte steht der sportliche Wandel hin zu einem attraktiven und bedingungslosen Offensivfußball, seitdem unser ehemaliger Co-Trainer Markus Gisdol die Trainingsgruppe 1 anleitet. 24 Tore und damit die meisten aller Bundesligisten fielen bei Spielen mit Hoffenheimer Beteiligung.

Wir hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf Euch.