FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Kathi und Konsorten: Grüße aus Block N1

Siegesgrüße aus N1 beim 2:0-Sieg über Hannover 96.

Kathi und Konsorten sind bei Heimspielen eigentlich immer in Block N1 in der Nordkurve zu finden. Gegen Hannover 96 war die Laune großartig - verständlich!

Denn Schalke das wohl beste Spiel dieser Saison und gewann nun schon das fünfte Heimspiel in Serie. Dabei fielen die beiden Tore zum 2:0 für unser Team auch noch direkt vor der Kurve: Erst tankte sich Sead Kolasinac direkt vor unserer Nase bei seiner Vorarbeit herrlich an der Seiten- und Torauslinie durch, um gekonnt auf Jeff am zweiten Pfosten durchzustecken. Yeah! Und dann ließ Jeff zusammen mit Uchida, sehr viel Übersicht des Hunters für den besser postierten Meyer und eben jener als Torschütze das Herz der Arena, die Nordkurve, ein zweites Mal kochen. Das war großartiger Fußball!

Kathi hat die Tour für emspower.de fotografiert - <link internal-link internal link in current>hier ihre Bilder aus Bus und Arena.