FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Knaller-Choreo bei 0:2 gegen Real Madrid

Zur Choreo vor dem Spiel gab es Konfetti-Kanonen im Oberrang und zigtausende Bierschürzen im Unterrang.

Das Spiel war okay - der größte Kracher des Abends geschah aber schon vor dem Anpfiff: Die Nordkurve stecke unter einer beeindruckenden Choreo mit Knalleffekt. 

Schalke 04 verlor das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League 2014/15 gegen den Titelverteidiger Real Madrid mit 0:2. Damit waren am Ende viele zufrieden - über zu viel Selbstzufriedenheit kann man i<link https: schalkeweb.wordpress.com vorsicht-selbstzufriedenheit _blank external-link-new-window external link in new>m Blog unseres Webmasters Tobias eine kleine Einschätzung lesen. 

Doch beeindruckend war eine Choreografie unter dem Titel "Egal bei welchem Spiel unsre Fahnen weh'n, Schalke wird nie untergeh'n". Hier ist sie in einem Video zu sehen: 

 

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/PvvPRHIPTmA?rel=0&amp;controls=0&amp;showinfo=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>