FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Letzte Gelegenheit für Auswärtskarten-Bestellung

Emspower Rheine gehört seit einiger Zeit mit seinen Mitgliedern endlich wieder zu den Fanclubs, die auch bei fast jedem Spiel auswärts präsent sind. Noch heute besteht die Möglichkeit, die Auswärtskarten-Bestellung für die neue Saison abzugeben. 

Jahr für Jahr gibt es seit einigen Jahren dafür ein Formular, auf dem man angeben kann, für welche Auswärtsspiele man grundsätzlich gern eine Karte hätte. Mit dieser Sammlung geht unsere Ticketmanagerin Marion dann in die neue Saison und versucht über den Kartenausschuss im Dachverband, entsprechende Kontingente zu bekommen. 

Nur noch heute (14. April) kann man seine Bestellung im Ludgeri-Eck abgeben. Der Fanclubabend beginnt wie jeden Donnerstag um 19.04 Uhr.