FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Manager Christian Heidel kommt nach Wettringen

Foto: Fuguito / CC BY-SA 3.0

Schalke 04 hat einen neuen Direktor Sport und Kommunikation - und den kann man am 24. Mai persönlich kennenlernen: Christian Heidel kommt am Dienstagabend nach Wettringen, um sich den Schalke-Fans im Münsterland vorzustellen. 

Nach seiner Einladung des Supportersclubs in Gelsenkirchen, die Heidel gleich wahrnahm, kommt er nun ins Münsterland, nach dem Ruhrgebiet die zweitgrößte Schalke-Hochburg. Dabei sein wird auch der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies, der sich in diesem Jahr zur Wiederwahl stellen wird, und Aufsichtsratsmitglied Peter Lange.

Die Veranstaltung beginnt um 19.34 Uhr in der Bürgerhalle in Wettringen und ist frei für alle Schalke-Fans. Der Eintritt ist natürlich auch frei. Einlass ist nach Informationen des Leiters des Bezirks 3, Dieter Brand, um 19.15 Uhr. Die Bürgerhalle befindet sich mitten im Dorf an der Straße "Unter den Linden". Parken kann man einfach an der Bundesstraße, die mitten durch den Ort führt, oder auf dem Parkplatz der Bürgerhalle. 

Wer sich noch fragt, ob sie das lohnt, dem empfehlen wir die erste Pressekonferenz von Christian Heidel in dieser Woche. Die dauerte zwar 54 Minuten, aber es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen. Er sagt viele schlaue Dinge, die viel Mut machen. 

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/5HSQJjQ1uU0?rel=0&amp;showinfo=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>