FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Marion Kehls ist neue Emspower-Ticketmanagerin

Der Fanclub Emspower Rheine hat eine neue Ticketmanagerin: Nach langer Doppelfunktion des Finanzvorstands Michael Mülder übernimmt sie die Rolle in den nächsten zwei Jahren.

Mit diesem Vorschlag überraschte der Vorstand am Freitagabend mehr als 80 Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung. Marion Kehls ist als Allesfahrerin eines der engagiertesten Fanclubmitglieder, die Emspower Rheine zurzeit hat. Darum war ihre Nominierung für den zeitaufwändigen Posten naheliegend. Dass sie sich bereit erklärte, dem Verein so zu helfen, goutierte die Mitgliedschaft: Sie wurde ins Amt gewählt.

Michael Mülder übergibt damit nun ein gut bestelltes Aufgabenfeld an Marion Kehls und kann sich wieder voll und ganz auf seine Rolle als Finanzvorstand konzentrieren. Als solcher verkündete er sehr positive Zahlen: Fast 50 neue Mitglieder, die 300er-Marke wieder im Blick, stand Emspower im vergangenen Vereinsjahr gesünder denn je da. Es war eines der erfolgreichsten Jahre der Fanclubgeschichte, die immerhin schon 23 Jahre zurück reicht. 

Alle Infos aus der JHV im <link internal-link internal link in current>protokollarischen Bericht von Bastian.