FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Mieses Spiel - aber endlich neue Stadionfotos

Das Spiel gegen Hannover 96, es war das erste Heimspiel der neuen Saison. Deshalb ging es besonders erwartungsfroh in die Arena, auch weil wir mit den weißen "Kleine Gruppe"-Shirts unsere Haltung gegenüber dem Vorstand zeigen wollten.

Umso ernüchternder war das verdiente 1:2 gegen eine graue Maus der Liga nach einem Spiel, das vor allem eines deutlich machte: Wenn ein Trainer eine neue Mannschaft zusammenstellt und keinen Stein auf dem anderen lässt, dann kann es nicht von Saisonbeginn an richtig rund laufen. Das schlimme an diesem 1:2: Es hinterließ den Eindruck, dass auch in einem Monat noch nicht alles rund laufen wird, weil viele unserer Spieler (hoffentlich nur zurzeit noch) nicht die Qualität haben, unser Team zu verstärken - im Gegenteil.

Die Bilder aus Block 25 sind jetzt bei uns in der <link internal-link internen link im aktuellen>Galerie zu sehen.