FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Nachbar-Fanclub "Ems-Vechte" feiert 10-Jähriges mit einer dicken Party

Dieses Jubiläum hat Emspower Rheine schon hinter sich - 11 Jahre schon. Aber wenn wir uns zurück erinnern: Als wir 10 wurden, da haben wir auch richtig dick gefeiert. Nun wird unser Nachbar-Fanclub aus dem Emsland, die "Blauen Knappen Ems-Vechte" zehn Jahre alt. Dazu feiert der Verein eine große Party in Salzbergen - und lädt Schalkefans aus der ganzen Region dazu ein.

Der Fanclub schreibt bei Facebook: 

Party für die Schalke-Anhänger aus der Region "Ems-Vechte"

Datum: 14.07.2012, 19:04 Uhr
Ort: Gaststätte Warburg, Holstener Weg 48, 48499 Salzbergen
Unkostenbeitrag: 10,04 €

Achtung, Einlass nur mit Schalke-Kleidung!

Für Party, Köstlichkeiten vom Grill und frisches Veltins wird gesorgt. Ein Shuttle-Service vom Salzbergener Bahnhof wird eingerichtet sein. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen:

Gerd Klöpper: 0163/7206104 oder gerhard.kloepper@googlemail.com
Jens Siebert: 0171/2176904 oder siebert.jens@gmx.de

Als DJ wird Ludi Müller (DJ Ludi, bekannt aus der SFCV-Fankneipe "Auf Schalke") auflegen und für super Stimmung sorgen!

Infos auch auf der <link http: www.blaue-knappen.de _blank external-link-new-window external link in new>Homepage der Ems-Vechte-Knappen.