FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Keine Busfahrt zum Nürnberg Spiel

Für das Spiel am Freitag gegen den 1. FC Nürnberg haben wir uns so eine große Party erträumt. Nun sind nur 15.000 Zuschauer zugelassen. Wir fahren nicht. 

Schalke 04 hat alle Dauerkarten deaktiviert. Siehe auch www.schalke04.de. Emspower wird zu diesem Spiel keinen Bus einsetzen, da der Großteil unserer Mitfahrer Dauerkartenbesitzer ist. Wir gehen davon aus, dass sich nur sehr wenige Mitglieder um Karten bemühen werden und wir den Bus nicht ausgelastet bekommen.

Wer das Spiel live im Stadion erleben möchte, kann unter store.schalke04.de oder unter anfragen.schalke04.de versuchen, max. 2 Tickets bis zum Di. 07.12. 19:04 Uhr zu bekommen.

Es ist alles sehr schade, aber die Coronalage lässt uns keine andere Wahl. Wie es dann mit den nächsten Heimspielen weitergeht, müssen wir abwarten, hoffen aber, dass wir wieder fahren dürfen.