FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Nächster Schalke-Promi: Horst Heldt kommt am Mittwoch

Der eine Promi-Besuch liegt gerade hinter uns, da kündigt sich schon der nächste an: Sportvorstand und Schalke-Manager Horst Heldt ist am Mittwochabend (19. Juni) in Emsdetten zu Gast. Auch er will wie schon Peter Peters in der vergangenen Woche (<link http: www.emspower.de _blank external-link-new-window external link in new>Bericht) den Fans Rede und Antwort stehen. 

Horst Heldt wird am Mittwoch ab 19.04 Uhr in der Gaststätte Graute-Beik an der Schulstraße 6 in Emsdetten zu Gast sein. Seit etwas einer Woche aus dem Urlaub zurück, wird er hoffentlich ein paar Einblicke in die aktuelle Lage auf dem Transfermarkt geben: Was steckt hinter den Querelen um den Wechsel von Leon Goretzka vom VfL Bochum zu Schalke 04? Warum wird der Deal mit dem 1. FC Köln und Christian Clemens noch nicht fix? Wird Jurado endlich endgültig abgegeben und was erzielen wir aus seinem Transfer noch für eine Ablöse? Wie verhält es sich mit Raffael? Und warum halten wir Spieler wie Obasi, die uns gefühlt nicht weiter bringen? Wer soll noch zum Kader dazu stoßen - vor allem im Angriff und auf der rechten Abwehrseite? 

All diese Fragen wird man hoffentlich stellen können - und möglicherweise auch ein paar ehrliche Antworten erhalten.

Auch das Thema Viagogo und der Zirkus um die Jahreshauptversammlung wird sicherlich besprochen. 

Neben Horst Heldt wird auch der Fanbeauftragte Patrick Arnold und ein Vertreter des Fanclub-Dachverbandes SFCV vor Ort sein. 

Eingeladen sind alle, die sich für Schalke 04 und den Fußball an sich interessieren. Der Eintritt ist frei.