FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Noch Plätze frei beim Fifa-Turnier 2018

Alle, die Bock auf Fifa-Zocken haben: Wir spielen wieder. Emspower Rheine veranstaltet zum zweiten Mal nach 2017 ein Fifa-Turnier an der Spielekonsole. 

Am Samstag, 17. November, wenn ein Länderspieltag der Nations League angesetzt ist und damit kein Schalke-Spiel, zocken wir in unserem Vereinsheim Ludgeri-Eck. Es gibt 12 Plätze zur Teilnahme - davon sind zurzeit noch ein paar frei. Wer mitspielen möchte, melde sich einfach bei Michael Wieczorek aus unserem Vorstand an: <link>wieczorek@emspower.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 04 Euro. Damit wir sicher gehen können, dass ihr dabei seid, zahlt ihr allerdings zunächst 8 Euro und bekommt am Abend 04 Euro zurückgezahlt. 

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Die besten drei gewinnen. Und die anderen gewinnen auch: an Erfahrung. 

So war das Fifa-Turnier 2017: <link https: www.emspower.de news meldungen article fifa-soccer-bei-emspower-noch-plaetze-frei-beim-turnier.html external-link-new-window external link in new>Bericht und <link internal-link internal link in current>Fotos