FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Offenes Doppelkopf-Turnier am 2. November 2012

Wir können zwar vor allem Fußball - aber was wir auch können: auf langen Auswärtsfahrten oder an langen Kneipenabenden Karten kloppen. Darum veranstalten wir immer mal wieder ein Doppelkopf-Turnier. Das nächste ist am 2. November.

Das Mitspielen kann sich lohnen. Denn es gibt natürlich Preise zu gewinnen - Geld- und Sachpreise. Außerdem gibt es eine Tombola. Das Turnier beginnt am Freitag, 2. November, um 19.04 Uhr, an Startgeld muss jeder Teilnehmer 7 Euro investieren. Ort des Geschehens: unser Vereinslokal, das Ludgeri-Eck. 

Übrigens: Leidenschaftlich kartenspielende Nichtmitglieder sind natürlich auch herzlich zur Teilnahme eingeladen. Anmeldung bei <link internal-link internal link in current>Dietmar Verlage oder beim Fanclubabend.