FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Pascal, du bist viel zu früh gestorben!

Tief getroffen hat den Fanclub Emspower Rheine und viele seiner Mitglieder die Nachricht von Deinem Tod, Pascal. Du warst sehr aktiv bei uns, unterwegs in Deutschland und Europa, erkranktest dann schwer - und am Donnerstag beim Fanclubabend im Ludgeri-Eck sahen viele von uns Dich zum letzten Mal. 

Wenn man auch als entfernter Bekannter schon schockiert und traurig ist bei dem Gedanken daran, dass Du, Pascal, nicht mehr mit uns Bekloppten im Bus nach Gelsenkirchen, Nürnberg, Bukarest oder sonstwohin sitzt - wie schwer muss es dann erst für Deine Familie und Deine engen Freunde sein? Mit denen teilt der ganze Fanclub Emspower Rheine seine Trauer.

"Ich bin unfassbar traurig so einen netten Menschen verloren zu haben."

"Ich kann es kaum in Worte fassen. Letzte Tage haben wir noch soviel gelacht und heute dann diese Nachricht. Ruhe in Frieden mein Freund! Niemals geht man so ganz!"

"Ich kann's einfach nicht fassen. Nur die Besten sterben jung. Ruhe in Frieden, mein Freund!"

Das sind nur einige wenige Zitate, die Fanclub-Mitglieder Dir am Montag widmeten, als sie von Deinem Tod erfuhren. Von anderen Bekannten, die Dir im Internet ein paar letzte Worte hinterher schickten, war aber auch viel Hoffnung zu vernehmen - Hoffnung, dass man sich irgendwann einmal wieder sieht, in einem Leben nach dem Tod.

Uns Schalker Kumpels bleibt nur das, Pascal: Danke für die gemeinsamen Erlebnisse. Schalke und der FCN! Ein ewiges Glückauf!

 

 

INFO: Die Trauerfeier von Pascal ist am Samstag, 10. September, um 9.15 Uhr in der Kapelle des kath. Friedhofs Eschendorf, Jägerstraße in Rheine. Anschließend findet eine Urnenbeisetzung statt.

 

Hier geht es <link http: trauer.mv-online.de traueranzeige pascal-buecher external-link-new-window external link in new>zur Traueranzeige der Familie von Pascal.