FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Pflichtlektüre: Rundbrief ist erschienen

Wusstet ihr, dass unser Fanclub einer heftigen Ordnungsamts-Androhung ausgesetzt war, aber der Vorstand hohe Kosten abwenden konnte? Dass unsere Büfettfahrt nach Berlin die letzte gewesen sein könnte? Dass wir eine Initiative U25 starten wollen? Alles News aus dem Emspower-Rundbrief. Hier steht er jetzt auch zum Herunterladen zur Verfügung. 

Wie alle sechs Monate hat der Vorstand jetzt wieder den Rundbrief fertiggestellt, gedruckt und versendet. Um die Weihnachtstage müsste er im Briefkasten eines jeden Mitglieds gelandet sein. Wer ihn jetzt noch nicht gelesen hat, der sollte das nachholen. Denn es steht vieles drin, was für unser Vereinsleben große Bedeutung hat. Vieles wird sicher auch auf der Jahreshauptversammlung besprochen, die am 13. Januar bei Grün-Weiß Rheine stattfindet (19.04 Uhr). 

Hier gibt es den <link file:13806 download file>Rundbrief zum Herunterladen als PDF. Beachtet auch unser <link internal-link internal link in current>Rundbrief-Archiv, wo alle Rundbriefe der vergangenen Jahre aufbewahrt sind.