FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Planung beginnt - So waren die Emspower-Jubiläen

Im Jahr 2016 haben wir was zu feiern: Emspower Rheine wird dann 25 Jahre alt. Das Silberne Jubiläum. Jetzt beginnt ein Festausschuss, das Fest dazu zu planen. Der erste Termin steht am 27. Februar an.

Wer erinnert sich nicht gerne an 2001? Da feierten wir 10 Jahre Emspower Rheine mit einem richtig großen Fest: Wir hatten DJ Dirk zu Gast, veranstalteten ein Einlagespiel mit der Traditionsmannschaft des FC Schalke 04 in Rheine. Und feierten mehrere Tage: erst am "Alten Fritz", am folgenden Wochenende dann im großen Festzelt. Hammer! Hier sind ein paar <link http: www.emspower.de galerie saison-200102 vereinsleben _blank external-link-new-window external link in new>Fotos zur Erinnerung. 

2006 feierten wir eine richtig gute Party - da war Emspower gerade in der Pubertät und wurde 15 Jahre alt. Hier sind <link http: www.emspower.de galerie saison-200506 _blank external-link-new-window external link in new>einige Fotos von damals.

2011 feierte Emspower Rheine dann sein 20-jähriges Bestehen mit einer Party Open Air. Hier haben wir <link http: www.emspower.de galerie saison-201011 external-link-new-window external link in new>ein paar Fotos in unserem Archiv.

Und 2016? Es ist zwar noch mehr als ein Jahr hin, aber wir haben die ersten Planungen begonnen. Eine Party mit der Band "Jack's Pearl" soll es geben. Wir wollen das Silberne Jubiläum mit einem Goldenen Fanclubabend einläuten. Weitere Pläne trifft dann der neu gebildete Festausschuss. Er trifft sich erstmals am 27. Februar. Wer Ideen hat oder sich einbringen möchte, möge sich bei einem unserer <link internal-link internal link in current>Vorstandsmitglieder melden.