FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Presse: Unser 1. Vorsitzender in der Sportbild und Ehrung auf Schalke

Quelle Sportbild Christian Gehlhausen

Das passiert uns nun auch nicht alle Tage: Unser Vereinsvorsitzender Oliver Attermeyer war kürzlich zu Gast bei einem rückblickenden Gespräch zwischen Schalke-Fans und Markus Merk, zehn Jahre nach der Fast-Meisterschaft, inszeniert von der Sportbild. Auch auf dem Rasen der Arena wurde Olli stellvertretend Ehre zuteil.

Zunächst zur Sportbild: Die hatte geladen zu diesem Gespräch zwischen Merk und zwei Fans. Oliver Attermeyer war einer von den beiden und zentraler Bestandteil einer großen Berichterstattung über das Verhältnis der Schalker zu Markus Merk, zehn Jahre danach. Hier berichtet die Sportbild im Internet: <link http: sportbild.bild.de sport bundesliga vereine fc-schalke-04 streitgipfel-mit-markus-merk runder-tisch-mit-den-schalke-fans.html _blank external-link-new-window external link in new>Bericht. 

Und nun zur Ehrung: Darüber berichtet der Verein auf schalke04.de. Man muss dazu sagen: Wir waren einer von vielen Fanclubs, die für 20, 25 und 30 Jahre Treue geehrt wurden. Hier ist der <link http: www.schalke04.de aktuell news einzelansicht artikel gerd-rehberg-und-christoph-metzelder-ehrten-fanclubs-fuer-langjaehrige-treue.html _blank external-link-new-window external link in new>Bericht.