FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Rundbrief zur neuen Saison - jetzt als Download

Neue Saison, neue Hoffnung, neues Glück: Emspower Rheine ist am Samstag traditionell mit dem Sommergrillen in die neue Spielzeit gestartet. Das zweite, ebenso traditionell: Wir haben vorher schon einen umfangreichen Rundbrief verschickt. Hier ist er zum Herunterladen - ein Muss für jeden Emspower-Freund.

Wie immer möchten wir Euch im Sommer-Rundbrief neben dem obligatorischen Halbjahresvereinskalendarium einige Grundinformationen und Neuigkeiten für die kommenden Monate mit auf den Weg geben.           

Auch wenn langjährigen Mitgliedern die eine oder andere Passage altbekannt ist, enthält die vorliegende Ausgabe des in mehreren Stunden überarbeiteten Rundbriefs wieder die ein oder andere Neuigkeit oder Änderung. Wie komme ich an Karten für Heim- oder Auswärtsspiele? Welche Veranstaltungen stehen bis Dezember an? Antworten auf alle diese Fragen liefert die Lektüre <link internal-link internal link in current>unseres Rundbriefes - hier als PDF