FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Schalke schlägt 96: Rückenwind für die Rückrunde

Kuzorras Mädels plus Anhang: Sie sind bei Heimspielen meistens weit unten in der Nordkurve zu finden.

Mit einem gegentorlosen Sieg sind wir in die Rückrunde und in die erste Englische Woche gestartet. Unsere Jugendabteilung freute das, wie dieses Bild beweist. 

Zwar konnten unsere Blauen gegen Hannover 96 bei weitem noch nicht so überzeugen, wie wir uns das wünschen würden. Aber als Schalker ist man ja bescheiden. Unterm Strich standen nach dem 1:0 vor allem drei Punkte, die uns in der Tabelle helfen. Und dass Fabian Giefer bei seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz für uns zu Null spielte, ist doch ein hervorragender Einstand.

Nun schauen wir mal, was die Spiele beim FC Bayern München und gegen Borussia Mönchengladbach in dieser Woche bringen. Für das Heimspiel gegen die Borussia gibt es übrigens bei uns keine Karten mehr.