FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Schalke und der FCN: So feiern wir den letzten Spieltag

Ein Fest mit den Bockpfeifern, eine Radtour nach GE, Grillen auf dem Busparkplatz: Der letzte Spieltag dieser Saison wird ein Höhepunkt im Kalender von Emspower Rheine. So feiern wir das Duell zwischen Schalke 04 und dem 1. FC Nürnberg.

Wir veranstalten unsere Radtour nach Gelsenkirchen. Abfahrt ist wie üblich am Freitagmorgen in Rheine. Nach einer Nacht in einem Gasthof auf der Strecke geht es dann am Samstagmorgen weiter nach GE.  <link http: www.emspower.de radtour-s04-stuttgart.307.0.html _blank external-link-new-window external link in new>(So war die Tour 2013.)

Das ist zum letzten Saisonspiel aber noch längst nicht alles: Selbstverständlich wird anlässlich des Spiels gegen den Club gemeinsam mit den <link http: www.fanclub-bockpfeifer.de _blank external-link-new-window external link in new>Bockpfeifern in Gelsenkirchen gegrillt. Wir fahren zwei Stunden früher als gewohnt, also bereits um 10 Uhr vom Ludgeri-Eck ab. 

Außerdem haben wir unsere Freunde vom Fanclub Bockpfeifer Selbitz bei uns zu Gast: Am Abend gibt es eine Party mit einem Büfett: Partyschnitzelplatte, drei verschiedene Soßen, gebratene Zwiebeln, Frikadellen, Schinkenröllchen, Partybrötchen, selbstgemachte Kräuterbutter, vier verschiedene selbstgemachte Salate. Zudem gibt es <link http: www.jacks-pearl.de external-link-new-window external link in new>Live-Musik von der Band "Jack's Pearl".

 

Für die Party sucht Emspower noch Helfer, die uns am Abend bei den Thekendiensten sowie Auf- und Abbau unterstützen. Wer mag, melde sich bitte bei unserem Vorstand.