FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

So bestellt man Karten fürs Finale

Während sich am Donnerstag rund um Gelsenkirchen die Ereignisse (Einzug ins CL-Viertelfinale, aber vor allem die mögliche Magath-Entlassung) überschlagen, hat der Club auf seiner Website nun die Modalitäten für die Ticket-Bestellung fürs Pokalfinale in Berlin (21. Mai 2011) veröffentlicht. Die Bestellfrist hat am Donnerstag (10. März) um 11 Uhr begonnen und dauert genau eine Woche.

Nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder (und Auswärts-Allesfahrer) haben demnach eine Chance, ein Ticket zu ergattern - abgesehen vom Ticketpool, der an die einzelnen Fanclubs und an die Fanclub-Bezirke verteilt wird. Das bedeutet, dass man auch ohne Dauerkarte eine Chance hat, über Emspower Rheine an Karten zu kommen. Dafür gilt: Bitte meldet euch zurzeit noch nicht bei uns. Wir wissen noch nicht, ob und wieviele Tickets wir zugeteilt bekommen. Darum können wir auch noch keine Bestellungen annehmen.

  • Wer Fragen an uns hat, möge heute Abend (19 Uhr) zum Fanclubabend in den <link internal-link internen link im aktuellen>Alten Fritz kommen.
  • Alle Infos zur Ticketvergabe, die übrigens wieder der Dachverband für den Verein organisieren wird, finden sich <link http: www.schalke04.de aktuell news einzelansicht artikel modalitaeten-der-bestellungen-von-eintrittskarten-fuer-das-dfb-pokalfinale.html _blank external-link-new-window externen link in neuem>hier.