FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

So feiert Emspower Vor-Weihnachten

Weihnachtsfeier mal anders: Am Samstag, 12. Dezember, begeben wir uns zum dritten Mal auf die große Bossel-Runde durch die Weiten Altenrheines.

Treffpunkt ist am Eingang des Sportgeländes des SC Altenrheine um 12.04 Uhr. Für Euer leibliches Wohl wird in Form von Glühwein & Co. reichlich gesorgt sein. Neu dabei ist erstmals ein Getränkekuddel der Marke Eigenbau, den uns Freddy zur Verfügung stellt und Platz für bis zu 7 Rahmen feinsten Gerstensaftes bietet.

Nachdem wir uns sportlich und an Glas und Flasche betätigt haben, gibt es zum Abschluss noch eine deftige Mahlzeit im LU-Eck. Das ganze kostet Euch die obligatorischen schlappen 04 Euro! Anmeldungen nimmt <link internal-link internal link in current>der Vorstand ab sofort entgegen.