FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

So kümmern sich die Augsburger Fans um Wiedergutmachung

Den <link http: www.emspower.de _blank external link in new>vermeintlichen Höllentrip nach Mainz haben wir hier ausführlich geschildert - nun sind der FC Augsburg und seine Fans offensichtlich vorbildlich um Wiedergutmachung für unser Busunternehmen bemüht. 

Denn der Schaden, der bei dem Angriff der Augsburger Anhänger auf unsere Busscheibe nach dem Spiel gegen Mainz entstanden ist, soll beglichen werden. Das zumindest ist das Ergebnis des regen Austausches unserer Fanclub-Spitze, des Dachverbandes und des Busfahrers sowie des Busunternehmers "Sander" mit der Fanabteilung: Die FCA-Fanclubs, die die Busse, denen wir "begegneten", verantworteten, wollen für den zum Glück glimpflich verlaufenen Angriff einiger Hohlbirnen ebenso Verantwortung übernehmen. Sie wollen nun fürdie entstandene Rechnung für die Reparatur des Busses in vierstelliger Höhe aufkommen. 

Wir finden das aufrichtig, wir finden das ehrenwert und bedanken uns schon bevor die Rechnung bezahlt ist für soviel Aufrichtigkeit.