FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

So lecker hat das Festwochenende begonnen

Zahlreiche Ur-Mitglieder kamen, um mit uns zu feiern: "Alibert" Krey und Matze Diercksen am Ludgeri-Eck.

In der Vereinskneipe Ludgeri-Eck und rundherum hat der Schalke-Fanclub Emspower Rheine 1991 e.V. am Donnerstag (2. Juni) den Auftakt ins Festwochenende gefeiert: Die Rheinenser feiern übers Wochenende ihr 25-jähriges Bestehen. Wir zeigen die Bilder vom Jubel-Fanclubabend im und rund um den Blauen Salon.

Vorstandsmitglied Kathi war mal wieder mit der Kamera unterwegs. <link internal-link internal link in current>Hier sind die Fotos. Die Stimmung war gut - und alle freuen sich auf die Festtage am Freitag und Samstag (3./4. Juni) auf dem Fußballplatz des SV Grün-Weiß Rheine am Haselweg im Schotthock. Dorthin zieht Emspower Rheine nämlich vorübergehend um: Ein Festzelt steht bereit, um am Freitag den offiziellen Jubiläumsabend zu begehen, anschließend mit einem DJ zu feiern und es am Samstag dann mit der Live-Band Starlights richtig krachen zu lassen. Am Samstag findet zudem ein Kleinfeld-Turnier mit insgesamt zehn Fanclub-Teams an. Emspower Rheine stellt auch eine Mannschaft beim 6. SFCV-Fan-Cup.