FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

So schön war Montpellier - Fotos in der Galerie

Achtung, es ist nicht alles schlecht zurzeit im und rund um den FC Schalke 04, falls in den vergangenen Wochen der Eindruck entstanden sein sollte. Unsere Tour zum Champions-League-Auswärtsspiel nach Montpellier zum Beispiel, die wir mit einem 1:1 und dem damit verbundenen Gruppensieg beendeten, war ein Traum.  

Das zumindest zeigen die Fotos und ist den Worten von Dennis zu entnehmen, eines der reisefreudigsten Emspower-Mitglieder, der sich zusammen mit ein paar anderen Jungs und Mädels per Zug nach Südfrankreich aufmachte, um unseren S04 zu begleiten. 

"Die Tour war klasse", schreibt er. Mal wieder. Alles sei gut verlaufen - auch dank des befreundeten Fanclubs <link http: www.attacke94.de _blank external-link-new-window external link in new>Wettringer Attacke 94, der die Fahrt organisiert hatte. "Das war top organisiert", schreibt Dennis und schickt damit Grüße ins benachbarte "Hiärtken van de Wiält" - Wettringen. 

Von Emspower Rheine war auch eine größere Fraktion aus Greven mit am Start - nach langer Zeit mal wieder in dieser Mannzahl bei einem Auswärtsspiel. Sauber, Jungs! 

Dennis schreibt, er sei jetzt ganz gespannt, wohin der Weg Schalke als nächstes führt. "Mal schauen. Die Planungen jedenfalls laufen jetzt schon an..."

Hier sind Dennis' <link internal-link internal link in current>Fotos aus Montpellier.