FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Sommergrillen: Kommt zur Saisoneröffnung!

Die Saison steht vor dem Start. Und damit rückt auch unser Angrillen näher. Das wird ein Fest! 

Unser großes Vereinsjubiläum 30+1 Anfang Juni liegt hinter uns – und es war großartig. Fast 170 Teilnehmer hatten Lust, mit uns zu feiern und es sich bei Freigetränken und leckerem Essen sowie Live-Musik am Samstag von Jack's Pearl so richtig gutgehen zu lassen, auch wenn der Band-Auftritt aufgrund des gesundheitlich bedingten kurzfristigen Ausfalls von Sänger Oliver Schiffer nach Spielrunde 1 etwas kürzer ausfiel als geplant.

Die neue Saison eröffnen wir mit einem Grillabend am Donnerstag, 4. August 2022, im und rund ums Ludgeri-Eck. Bauchspeck, Steak und die klassische Bratwurst vom Holzkohlegrill warten neben guten Gesprächen und Fachsimpeleien zur Lage auf Schalke zum Start der Bundesliga-Saison 2022/23 auf euch. Der Grillimbiss ist für Fanclubmitglieder wie gewohnt kostenlos. Mitglied werden kann man über unser Anmeldeformular auf der Webiste. Schaut es euch gern an und profitiert direkt.