FC Schalke 04 FanclubEmspower Rheine e.V. 91

Sonntags nach Mainz - was nun?

Die Hinrunde ist zeitgenau terminiert und das Spiel in Mainz, zu dem wir unsere Jackpotgewinnerfahrt starten wollen, findet sonntags um 17.30 Uhr statt. Wir brauchen Euer Feedback!

Nicht nur sportlich läuft es alles andere als wunschgemäß. Mit der Terminierung des Mainz-Spiels auf den 12. Dezember hat uns die DFL ein schönes Dilemma beschert, nachdem uns im Vorjahr der FC Schalke 04 mit der Streichung eines Großteils des Ticketkontigents einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Der Sonntagstermin bedeutet definitiv eine Rückkehr nach Rheine spät in der Nacht. Vor 1 Uhr dürfte unser Bus nicht vor dem "Fritz" vorgefahren sein. Der Montag danach ist für viele von den 30 Mitfahrern ein ganz normaler Arbeitstag, der früh beginnt. Deshalb fragen wir uns, ob es unter diesen Vorzeichen sinnvoll ist, nach Mainz zu fahren oder nicht doch ein anderes Fahrtziel für die Jackpotgewinnfahrer ins Visier zu nehmen.

Besser gesagt: Wir fragen nicht nur uns, sondern auch euch. Teilt uns eure Meinung mit, damit wir eine Entscheidung im Sinne der Mehrheit treffen können. Schreibt uns über den Link unten via Kontaktformular.